Hessen
Menü

Außenstellenleitung im Vogelsbergkreis ist nun wieder besetzt!

Die Außenstelle Vogelsbergkreis hat nun eine neue Leitung. Nachdem der ehemalige langjährige Außenstellenleiter Eckhard Kömpf Anfang des Jahres leider verstorben ist, blieb die Leitung der Außenstelle unbesetzt. Der stellvertretende Außenstellenleiter, Erhard Dümmler, übernahm die Leitung in dieser Zeit in Zusammenarbeit mit dem künftigen Außenstellenleiter, Edwin Noll. Da Herr Noll das für die Position des Außenstellenleiters erforderliche Qualifikationsseminar der Akademie des WEISSEN RINGS nun erfolgreich absolviert hat, wurde er am 30. März 2021 vom Landesvorsitzenden Dr. Patrick Liesching zum Leiter der AS Vogelsbergkreis ernannt. Das Qualifizierungsseminar I für künftige Außenstellenleiter:innen und deren Stellvertreter:innen wurde in diesem Jahr zum ersten Mal in rein digitaler Form angeboten.

Wir danken Erhard Dümmler für seinen Einsatz in den letzten Monaten. Edwin Noll danken wir natürlich auch ganz herzlich, dass er die Position des Außenstellenleiters der AS Vogelsbergkreis antreten wird. Wir sind sicher, dass die Außenstelle mit ihm eine gute Leitung bekommen hat und wünschen ihm viel Freude und Erfolg bei seinem neuen Ehrenamt!